taxofit®

– Spürbar gut versorgt

Sich fit, gesund und vital fühlen – egal wann und wo. So vielfältig wie die Bedürfnisse der Menschen sind, so vielfältig sind auch unsere taxofit®-Produkte.

Ganz auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt, können die verschiedenen taxofit®-Produkte dabei helfen, den Körper in bestimmten Situationen mit genügend Nährstoffen zu versorgen.

taxofit®

– eine moderne Marke mit Tradition

Alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe allein durch die Nahrung aufzunehmen, kann manchmal eine Herausforderung sein. Um trotzdem gut versorgt zu sein, haben wir von taxofit® es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen in ihrem Alltag zu unterstützen – und damit einen Beitrag zu ihrer Gesundheit und Vitalität zu leisten.

Ganz egal ob Mann oder Frau, jünger oder älter, schwanger oder in den Wechseljahren, sportlich mehr oder weniger aktiv: Unsere Produkte können in speziellen Situationen einen Beitrag dazu leisten, dem Körper das zu geben, was er braucht.

Eingebettet in die Klosterfrau Healthcare Group verbindet die Marke taxofit® langjährige Erfahrung mit modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen. All unsere Produkte werden daher mit Ernährungswissenschaftlern zusammengestellt.

Erfahren Sie mehr über taxofit®:

ETABLIERT AM MARKT – taxofit®

Bewährte Qualität für ein aktives Leben.

Der Alltag verlangt uns häufig eine Menge ab. Um die täglichen Herausforderungen zu bewältigen und aktiv am Leben teilnehmen zu können, braucht unser Körper Kraft und Energie. Grundvoraussetzung hierfür ist ein funktionierender Stoffwechsel – und für diesen wiederum eine bestmögliche Versorgung mit Nährstoffen.

Gerade bei hoher Beanspruchung oder zunehmendem Alter sollte auf eine ausreichende Versorgung mit Vitaminen und Mineralien geachtet werden. Zum größten Teil kann der Körper bestimmte Mikronährstoffe nicht selbst bilden, dann müssen diese über die Ernährung zugeführt werden.

Die Anforderungen und Bedürfnisse an den Stoffwechsel sind bei jüngeren und älteren Menschen sowie bei verschiedenen Lebensweisen unterschiedlich. Darum hat taxofit® die Produktpalette kontinuierlich erweitert und an die Bedürfnisse der Menschen angepasst. Damit hat sich taxofit® nicht nur zu einer der führenden Marken im Hause Klosterfrau Healthcare Group entwickelt, sondern auch zu einem der bekanntesten Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel am Markt.

Seit 1953
am Markt

INNOVATIVE PRODUKTE

AM PULS DER ZEIT

taxofit® Energie B12 direkt Schmelztabletten: für Energie und Leistungsfähigkeit – verringert Müdigkeit

Ein Meeting jagt das andere, das Telefon klingelt in einem durch, die E-Mail-Inbox quillt über und Sie versinken in einem unüberschaubaren Chaos. Klingt für Sie nach einem normalen Arbeitstag? Damit sind Sie nicht allein. Wussten Sie, dass sich gerade die 30- bis 44-jährigen* Deutschen unterproportional vital und energiegeladen fühlen?

Vitamin B12 kann Ihre Antwort auf das stressige, terminüberladene und energiezehrende moderne Leben sein. Es unterstützt bei Müdigkeit und nachlassender Konzentration. Die neuen, innovativen taxofit Energie B12 Schmelztabletten versorgen Ihren Körper direkt und sicher mit dem Multitalent Vitamin B12 – es trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel und Immunsystem bei und unterstützt die Bildung roter Blutkörperchen.

Die Schmelztabletten lösen sich in Sekundenschnelle unter der Zunge auf. So kann das Vitamin B12 direkt über die Mundschleimhaut aufgenommen werden – ohne Umweg über den Verdauungstrakt. Dabei ist taxofit® Energie B12 direkt praktisch für unterwegs, denn es kann ohne Wasser eingenommen werden.

• Aufnahme über die Mundschleimhaut – schnelle Resorption
  • Für Energie – reduziert Müdigkeit
  • Praktisch für unterwegs – Einnahme ohne Wasser
  • Ohne Zucker – mit leckerem Erdbeergeschmack

taxofit® B12 sofort ist ein reines Monoprodukt und hochdosiert mit 200 µg B12.

Auch wenn natürliches B12 in unserer Ernährung – dank tierischer Lebensmittel – ausreichend vorhanden ist, können Vegetarier und Veganer ihren B12-Speicher mit taxofit® Energie B12 sofort Schmelztabletten auffüllen. Denn wir gewinnen das B12 für unsere Produkte nicht durch Nutzen tierischer Ausgangsprodukte.