Sinulind® ABSCHWELLENDES NASENSPRAY,

DAS IST NATÜRLICHE HILFE BEI VERSTOPFTER NASE.

Das Nasenspray von sinulind® ist ein abschwellendes Nasenspray. Die Nasenschleimhäute werden durch den Wirkstoff Dexpanthenol mit seinen wundheilungsfördernden Eigenschaften gepflegt. Darüber hinaus sorgt Methocel für eine langanhaltende Wirkung des sinulind® Abschwellenden Nasensprays.

Befreit und pflegt – ohne Gewöhnungseffekt.

Die Klosterfrau Healthcare Group erweitert 2015 die Produktpalette um ein weiteres Nasenspray. Der Vorteil: Dieses Spray ist in Drogerie- und Supermärkten erhältlich und kann daher ganz bequem beim normalen Einkauf einfach in den Korb gelegt werden.

Unsere Verwender freuen sich nicht nur über kurze Wege, sondern auch über eine jederzeit freie Nase, und das nicht nur bei Schnupfen: sinulind® Abschwellendes Nasenspray ist ein abschwellendes Nasenspray, das die verstopfte Nase zuverlässig befreit. Neben der natürlichen Wirkung überzeugt sinulind® Abschwellendes Nasenspray auch mit seinen pflegenden Eigenschaften.

Sinulind® Abschwellendes Nasenspray

• Befreiend
  • Pflegend
  • Langanhaltend
  • Tropfmindernd – befreit natürlich
  • Ohne Gewöhneffekt

Packungsgrößen: 15-ml-Lösung

sinulind® Abschwellendes Nasenspray erhalten Sie in allen Apotheken, Drogerien und Fachabteilungen der Kauf- und Warenhäuser.

Sinulind® Erkältungs Kapseln

• Pflanzliches Arzneimittel bei Erkältungen der Atemwege

Packungsgrößen: 20 Kapseln

sinulind® Erkältungs Kapseln erhalten Sie in allen Apotheken, Drogerien und Fachabteilungen der Kauf- und Warenhäuser.

WIRKUNG DURCH WERTVOLLE INHALTSSTOFFE.

Und das ganz ohne chemische Abschweller.

Verantwortlich für die pflegenden Eigenschaften ist Dexpanthenol, ein sehr gut verträglicher Wirkstoff. Dexpanthenol hilft den strapazierten Schleimhäuten bei der Regeneration, indem es die Wundheilung unterstützt.

Die abschwellende Wirkung wird durch eine hypertone Salzlösung in sinulind® Abschwellendem Nasenspray bewirkt. Salzlösungen sind bewährte Hausmittel, in den sogenannten Nasenduschen vielfach erfolgreich angewendet. Die Klosterfrau Healthcare Group hat das Prinzip der Salzwasserbehandlungen weiterentwickelt.

„Ich wollte eine sanfte natürliche Methode, die ich auch bei meinen Kindern ab 6 Jahren anwenden kann. Deshalb habe ich mich für sinulind® Abschwellendes Nasenspray entschieden.“

Der Vorteil für den Patienten: Mit sinulind® Abschwellendem Nasenspray kann man die positive Wirkung der Salzlösungen in besonders einfacher und praktischer Form anwenden. Auch das für viele Anwender unangenehme Auslaufen der Spray-Flüssigkeit aus der Nase bzw. in den Rachen tritt bei sinulind® Abschwellendem Nasenspray vermindert auf.

Der Inhaltsstoff Methocel ermöglicht die langanhaltende Wirkung von sinulind® Abschwellendem Nasenspray. Im Gegensatz zu anderen Nasensprays tritt bei sinulind® Abschwellendem Nasenspray kein Gewöhnungseffekt auf. Die gute Verträglichkeit erlaubt zudem auch die Anwendung bei Kindern ab 6 Jahren.

Ab 6
Jahren geeignet

Sinulind® ABSCHWELLENDES NASENSPRAY:

SCHNELLE VERFÜGBARKEIT, SCHNELLE LINDERUNG.

Erhältlich in vielen Drogerie- und Supermärkten.

sinulind® Abschwellendes Nasenspray wirkt rasch und einfach. Und kann rasch und einfach besorgt werden. Denn sinulind® Abschwellendes Nasenspray kann man sich auf dem normalen Einkaufsweg beschaffen, etwa im Supermarkt oder in der Drogerie. Diese unkomplizierte Art der Verfügbarkeit wissen immer mehr Kunden zu schätzen.

Darüber hinaus entspricht sinulind® Abschwellendes Nasenspray dem Bedürfnis einer steigenden Zahl von Patienten nach gut verträglichen Produkten. sinulind® Abschwellendes Nasenspray wirkt sanft und schonend, gleichzeitig werden die Symptome bei einer verstopften Nase zuverlässig beseitigt.

sinulind® Abschwellendes Nasenspray wird nicht nur bei Schnupfen angewendet. Allergien oder trockene Luft können ebenso zu einer Verstopfung der Nase führen. Auch bei dieser Art von Nasenverstopfungen lindert sinulind® Abschwellendes Nasenspray die Beschwerden. Durch die speziell entwickelte Rezeptur werden lästige Begleiterscheidungen, wie das Heraustropfen der Nasensprayflüssigkeit aus der Nase, vermindert. Dadurch wird die Anwendung von sinulind® Abschwellendem Nasenspray bequem und einfach. Egal, ob unterwegs oder zu Hause.

• Sinulind® Pflichttexte

sinulind® Erkältungs Kapseln
    Eukalyptusöl 200 mg
    Wirkstoff: Euklyptusöl.
    Anwendungsgebiet: Zur Besserung der Beschwerden bei Erkältungskrankheiten der Atemwege mit zähflüssigem Schleim.