„Wir helfen Ihnen“: 

Corona-Impfung für die Mitarbeiter

10.06.2021: Ganz im Sinne des Mottos der Firma Klosterfrau „Wir helfen Ihnen. Seit 1826.“ unterstützt das Unternehmen die bundesweite Impfkampagne gegen das Corona-Virus.

Gestern begannen die ersten Impfungen in Zusammenarbeit mit den Betriebsärzten in Köln. Am ersten Tag wurden bereits mehr als 100 Mitarbeiter sowie deren nahestehende Angehörige geimpft. Bereits seit letzter Woche nimmt Klosterfrau am Produktionsstandort in Berlin an der Impfkampagne teil. Dort wurden circa 100 Mitarbeiter durch das Deutsche Rote Kreuz (DRK) geimpft. Auch am Produktionsstandort in Lüchow wird den Mitarbeitern eine Impfung angeboten.  
Mit dieser Initiative leistet das Unternehmen Klosterfrau während der Corona-Virus-Epidemie einen weiteren wichtigen Beitrag zum Gesundheitsschutz der Mitarbeiter sowie deren Familien.

Gestern begannen die ersten Impfungen in Zusammenarbeit mit den Betriebsärzten in Köln.

Am ersten Tag wurden bereits mehr als 100 Mitarbeiter sowie deren nahestehende Angehörige geimpft.

Der KLOSTERFRAU Group Award 

Erfolg bedeutet für uns auch Verpflichtung. Deshalb möchten wir von unserem Erfolg durch unser Engagement für soziale, ökologische oder gesellschaftliche Projekte etwas zurückgeben.