Soledum® ist nun als stolzer

Koala-Pate im Zoo sichtbar

Bei der Übergabe des Gehege-Schilds war das Patenkind Godarra natürlich dabei!

Dass Koalas wahre Feinschmecker sind und jedes Blatt ihres geliebten Eukalyptus genaustens auswählen, bevor sie es essen, ist schon bekannt. Richtig wählerisch und neugierig schien Godarra aber auch bei ihren Paten zu sein. Zumindest inspizierte sie ganz genau, wer hier die Patenschaft übernommen hat und beschnupperte das Gehege-Schild und den neuen Besucher aus dem Hause Klosterfrau. Sicherlich freut sie sich aber über den schmackhaften Eukalyptus und die gute Pflege des Zoos, der durch eine Spende unterstützt wird. Die Neugierde von Godarra kann hoffentlich als Wohlgesonnenheit gegenüber ihrem Sponsor interpretiert werden.

Bildquelle: Zoo Duisburg/I.Sickmann

Der Revierleiter, der das Australien-Quartier mit jahrelanger Expertise und Liebe zu den Koalas pflegt und betreut, hat den Besuch des Geheges zu einem interessanten Erlebnis gemacht, denn hier finden die Koala-Fans viele spannenden Informationen zu den Tieren und ihrer Haltung.

Besuchen Sie auch unsere Website: www.soledum.de