Bereit

für den Booster!

Ob in Berlin, Lüchow oder Köln, die ersten Termine für die Booster-Impfung waren innerhalb weniger Minuten vergeben.

Nicht nur die mit Süßigkeiten gefüllten Schuhe warteten an Nikolaus auf viele Kölner Kollegen*innen, sondern auch die Booster-Impfung am Kölner Standort in der Gereonsmühlengasse.

"Neben Köln ist auch in Berlin und Lüchow die Nachfrage sehr groß. Dort wird es für die Kolleginnen und Kollegen in den kommenden Wochen ebenfalls möglich sein, Booster-Impfungen über die Betriebsärzte zu erhalten," freut sich Jaana Saarteinen-Erben, Klosterfrau Geschäftsführerin und Chief HR Officer, über die große Impfbereitschaft der Kolleginnen und Kollegen. "Vielen Dank an alle, die diese Booster-Impfungen möglich gemacht haben. Mein Dank gilt sowohl den Betriebsärzten als auch den Organisationsteams vor Ort!"